DIY Online Adventskalender: Die besten Links

Neben Adventskalendern, die du basteln und kaufen kannst, gibt es auch die digitale Variante kostenlos im Netz: Man befüllt die 24 Türchen mit Bildern oder Videos, lässt Weihnachtsrätsel knobeln, Lieder erschallen, oder einen Gruß formulieren.

Ich habe mir ein paar solcher Gratis-Adventskalender-Tools angeschaut, weil ich der Rabaukentochter dieses Jahr auch die Pixel-Version bieten wollte. 

 


DIY Online-Adventskalender: Die Bewertung


 
Unser selbstgemachter Adventskalender: https://tuerchen.com/430bb258

 

Vergiss nicht, Digitalparents auf Facebook zu liken wenn dir der Beitrag gefallen hat - Mama needs you!

 


Weitere DIY-Online-Adventskalender:


http://www.adventskalenderonline.net/features-versionen/

Du kannst hier Videos im MP4 Format uploaden

Kinder Adventskalender Apps

https://www.advent-austria.at/e-mail-ans-christkind/

Eine Email ans Christkind schreiben

http://bestekinderapps.de/kinder-adventskalender-apps

https://itunes.apple.com/de/app/adventskalender-die-besten-25-apps/id573984719?mt=8

Liste Adventskalender-Apps für iOS Geräte

http://praxistipps.chip.de/die-besten-adventskalender-apps-fuer-android_36705

Adventskalender Apps für Android

 


Mehr Links:


Leave a Comment

*