Medien-Fun

Darknet ist alles hinter Seite 1 der Google-Suche! 

(Twitter: BND_Deutschland)

Seid Internet zueinander!

(Klaus Klages, Abreißkalenderverleger)

Ich liebte ein Mädchen auf Instagram – bis sie ohne Filter nach Hause kam.

(Twitter: Herr Bertiling)

Auf dem Lokus mit dem Handy: moderner modus vivendi.

(Klaus Klages, Kalenderherausgeber)

Weihnachten. Und Jesus sprach: kehret heim in eure Dörfer und löset die IT-Probleme eurer Eltern. 

(Twitter: MobiTigger)

Wenn ihr die Wahl habt, das Bad zu putzen oder zum Sport zu gehen, welche Serien schaut ihr dann?

(Twitter: GoFeminin)

Ich bin ja so alt, bei uns hieß Lifehack früher noch Trick 17!

(Pinterest)

May your life be as awesome as you pretend it is on facebook.

(Pinterest: Gaphicsheat.com)

We do not have WIFI. Talk to each other. Pretend it’s 1995.

(Pinterest)

Wenn du den Zusammenhang zwischen einem Bleistift und einer Musikkassette verstehst, wird es Zeit für eine Darmspiegelung.

(Pinterest)

Ich hasse Dinge, die mit “Escape” nicht weggehen!

(Twitter: Krausebambo)

Den Kühlschrank fotografieren, weil man keine Zeit mehr hat, einen Einkaufszettel zu schreiben.

(Twitter: lisaa_peace)

Das Internet? Gibt es diesen Blödsinn immer noch?

(Homer Simpson, Springfield)

Mein Vater, mein Vater, jetzt warte doch mal: Ich hab hier im Wald kein Mobilfunksignal.

(Erlkönig 2.0)

Vor 16 Jahren prophezeite “The Simpsons”, dass Trump Präsident wird. Können wir bitte an die Stelle vorspulen, wo Lisa diesen Job übernimmt?

(Twitter: Dr. Waumiau)

Tetris hat uns gelehrt, dass Misserfolge sich stapeln und Erfolge verschwinden.

(Pinterest)

Mein WLAN Passwort wurde gehackt. Das ist jetzt das vierte Mal, dass ich den Hund umbenennen muss.

(Twitter: Michael Lur)

Schatz, haben wir noch eine CD Rohling? – Im Wandschrank ist ein Zeitportal, das direkt ins Jahr 2001 führt. Bring Kippen für 3 Euro mit.

(Twitter: Der Bueriff)

In zehn Jahren ist Google tot. Ich habe in der Tat die Hoffnung, dass das alles übermorgen nicht mehr existiert.

(Christian DuMont Schütte)

Was ist das? 

Ein Buch. 

Wie geht das an?

(Pinterest)

In der Zukunft werde ich meinen Enkeln erzählen, dass ich älter als das Internet bin. Das wird sie um den Verstand bringen.

(FB: KaffeetrinkenBlog)