ZIele und Nutzen von Digitalparents

DIGITALPARENTS: Mamablog DIY Medienerziehung:

Hallo, mein Name ist Kathi, 34 Jahre jung und ich lebe mit meiner Tochter in Wien: Ende Mai 2016 habe ich begonnen, offen aus dem Alltag mit digitalen Medien in der Familie zu bloggen.

Das DIGITALPARENTS-Credo:

Die digitale Evolution frisst ihre Kinder nicht, wenn diese mündig genug sind, aus den Echoräumen auszubrechen! 

Digitale Medien sind Alltag unserer Kinder und sollten diesen ergänzen.

Wie werden unsere Kinder sicher in das redaktionelle Zeitalter geführt?

DIGITALPARENTS gesucht:

Alleine funktioniert Medienerziehung nicht. Wir Eltern lernen voneinander! Daher freue ich mich, wenn wir uns connecten und austauschen!

Digitalparents Impressum

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 ABS. 2 RSTV:

Katharina Brändle

Digital Parents Österreich

Kontakt: 

Email: kontakt@digitalparents.at